Übersicht
Normalerweise fertigen wir unsere Produkte individuell nach Ihren Wünschen an (Größe und Design). Daher ist es schwierig, Ihre Bestellung zu erstatten und den bestellten Artikel wiederzuverwenden oder für eine andere Bestellung anzubieten.
Falls ein Artikel jedoch nicht Ihren Erwartungen entspricht oder nicht gut passt, können Sie ihn unter bestimmten Bedingungen zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall, um die Details des Vorgehens zu erfahren.
Unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie gilt 30 Tage. Nach Ablauf dieser Frist können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch mehr anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt und im Originalzustand sein. Er darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Die Originalverpackung ist nicht erforderlich.
Für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung benötigen wir einen Kaufbeleg.
Bitte fragen Sie nach der Rücksendeadresse.
Rückerstattung
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Wir informieren Sie darin über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihnen innerhalb weniger Tage über die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung verbucht wird.
Kontaktieren Sie danach Ihre Bank. Auch hier kann die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn Sie all diese Schritte unternommen haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Umtausch
Wir tauschen Artikel nur um, wenn diese defekt oder beschädigt bei Ihnen ankommen. Sollte ein Artikel trotz vorheriger Absprache der Maße doch nicht passen, werden wir versuchen, ein besser passendes Stück anzufertigen. Voraussetzung hierfür ist die Rücksendung des ursprünglich bestellten Artikels, solange er nicht personalisiert wurde und solange er keine Tragespuren hat.
Rücksendungen
Bitte erfragen Sie die Versandadresse.
Sie tragen die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten werden nicht erstattet.
Je nach Ihrem Wohnort kann die Lieferzeit für Ihr Ersatzprodukt variieren.
Bei der Rücksendung teurer Artikel empfehlen wir Ihnen, einen Versand mit Sendungsverfolgung oder eine Transportversicherung abzuschließen. Wir übernehmen keine Garantie für den Erhalt Ihrer Rücksendung.
Benötigen Sie Hilfe?
Bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte.